Anmelden
04.02.2019Aergeras Herren gewinnen erneut

Aergeras Herren gewinnen erneut

Nachdem die Herren von Aergera Giffers bereits in der Vorwoche drei Punkte geholt hatten, schafften sie auch im Aufeinandertreffen mit Interlaken einen Sieg.

Zwar brachte Adrian Jungo mit einem Prachtsschuss in die hohe Ecke die Mannschaft aus Giffers in Führung, doch Interlaken zeigte sich unbeeindruckt und nutzte die zum Teil gegebenen Freiheiten in Aergeras Defensive mit zwei Toren aus. So mussten die Sensler im letzten Abschnitt einem Rückstand hinterherrennen. Sie taten dies erfolgreich: Nicolas Grünig, Andreas Nösberger und Marco Bianchi sorgten mit ihren Toren für eine etwas beruhigendere Situation. Zwar schenkte Aergera dem spielerisch unterlegenen Gegner eine Minute vor Schluss noch ein Tor, doch am Ende liess man sich den Sieg nicht mehr nehmen. Es war insgesamt eine gute Teamleistung, wobei leider nicht ganz alle der anwesenden 22 Spieler etwas dazu beitragen durften.
 
Aergera Giffers - Oberland Interlaken 4:3 (1:1,0:1,3:1)